Wir rufen Sie zurück

Rückrufservice

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich die Datenschutzbestimmungen unter Datenschutz (Link zum Datenschutz) gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
Vielen Dank. Wir rufen Sie sehr gerne zurück.
Oops! Die Übertrgung hat leider nicht funktioniert.
1.8.2022

20 Jahre ZFA! Ein Hoch auf unsere Jessy

Heute gab es etwas zu feiern: Jessys 20-jährigesBerufsjubiläum 🍾 🥳

 20 Jahre als zahnmedizinische Fachangestellte- das ist echt der Hammer! Ihr Berufsleben verbrachte Jessy in drei verschiedenen Praxen. Mit ihrem Ausbilder und langjährigen ersten Chef, der mittlerweile in Rente ist, steht sie heute noch in Kontakt ♥️Dann kam eine kurze Zwischenstation, die ihr fast den Spaß am Beruf genommen hätte, aber am Ende hat uns genau dort das Schicksal zusammengeführt. Klingt kitschig, ist es auch 🤣

Immerhin begleite ich Jessy nun schon seit einem guten Viertel ihres Berufslebens. Erst als angestellte Kollegin, dann als Chefin. Sie hat bei uns als Behandlungsassistenz angefangen und ist mittlerweile an die Rezeption gewechselt. Und dort hat sie definitiv ihre wahre Berufung innerhalb des Zahnarztpraxis-Mikrokosmos gefunden: mit ihrer herzlichen Art, dem beneidenswert konstanten Strahlen im Gesicht und ihrem italienischen Kommunikationstalent ist sie beruflich genau dort angekommen, wo sie hingehört!

 Für mich bist Du, liebe Jessy, nicht mehr wegzudenken aus meinem Berufsalltag. Und für Vladi auch nicht… Danke für Deine Loyalität, Deinen außergewöhnlichen Einsatz für unsere Praxis und dafür, dass Du mit mir immer Boyband-Songs aus den 90ern singst 🎤 😉😘

 Aber vor allem möchten wir uns bei Dir und dem Universum bedanken, dass Du vor 20 Jahren den Entschluss gefasst hast, ZFA zu werden!#besteentscheidung

Auf die nächsten 20 Jahre (und auf dass Du sie bei unsverbringen wirst 🙏🏻♥️😘)

rheinweiss
Monheim
Telefonnummer

02173 999 42 66

Adresse

Krischerstraße 87
40789 Monheim am Rhein

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie auf Parkdeck 3 des Parkhauses hinter dem Comfort Hotel, Rheinpromenade 2 in Monheim.

google maps

rheinweiss
Sprechzeiten
Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 14:00

Termine nach Vereinbarung
Online Termin