Wir rufen Sie zurück

Rückrufservice

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich die Datenschutzbestimmungen unter Datenschutz (Link zum Datenschutz) gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
Vielen Dank. Wir rufen Sie sehr gerne zurück.
Oops! Die Übertrgung hat leider nicht funktioniert.
23.2.2023

HURRA HURRA DER STORCH IST DA 🤰🏼👼🏼

 

Also noch nicht ganz… ein paar Monate dauert es noch, bis unser nächstes Praxisbaby schlüpft. Aber der Storch ist quasi im Anflug.

Und für alle, die sich in den letzten Monaten schon gewundert haben, wo unsere Hanna eigentlich steckt: Tadaaaaa! Da ist sie! Mit Kugelbauch und dem typischen „Schwangerschaftsglow“ in den Augen. Soooo wunderschön 🤩♥️

 

Wir freuen uns riesig mit ihr auf das Baby, auch wenn dies für uns bedeutet, dass Hanna erstmal ausfällt. Denn das Mutterschutzgesetzfordert, dass angestellte Zahnärztinnen wegen des hohen Infektionsrisikos nicht weiter am Patienten arbeiten sollen, weshalb Hanna schon seit Beginn ihrer Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot ist.

Für unsere Hanna drücken wir weiterhin fest die Däumchen für eine unkomplizierte Schwangerschaft.

rheinweiss
Monheim
Telefonnummer

02173 999 42 66

Adresse

Krischerstraße 87
40789 Monheim am Rhein

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie auf Parkdeck 3 des Parkhauses hinter dem Comfort Hotel, Rheinpromenade 2 in Monheim.

google maps

rheinweiss
Sprechzeiten
Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 14:00

Termine nach Vereinbarung
Online Termin