Wir rufen Sie zurück

Rückrufservice

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich die Datenschutzbestimmungen unter Datenschutz (Link zum Datenschutz) gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
Vielen Dank. Wir rufen Sie sehr gerne zurück.
Oops! Die Übertrgung hat leider nicht funktioniert.
30.6.2023

ANITA BEKOMMT EIN BABY 🍼 👶🏻 🥰

Hurra, hurra, der Storch war da! „SCHONWIEDER!?“- wird der ein oder andere aufmerksame Follower sich hier jetzt wohlfragen. Jep!

Nach Hanna ist jetzt auch unsere zweite angestellte Zahnärztin Anita vorerst nur noch als Besucherin/Patientin in unserer Praxis anzutreffen.

Joa…wir haben offensichtlich ein recht fruchtbares Team… vielleicht sollten wir das Aroma in dem Duftspender mal ändern 😂 oder einen Störsender einbauen, damit der Storch unsere Praxis nicht mehr findet 🤭

Nein, so ein Quatsch! Wir freuen uns riesig für unsere Anita. Auch wenn wir auf sie als Kollegin nun erstmal verzichten müssen, Beschäftigungsverbot ist hier das Un-äääh Zauberwort😉 so herausfordernd der Wegfall einer wichtigen Mitarbeiterin aus der Chef-Perspektive auch sein mag… als Mama weiß ich, dass Du, liebe Anita, die allerschönste Zeit nun vor Dir hast und gönne Dir die Ruhe von Herzen!

rheinweiss
Monheim
Telefonnummer

02173 999 42 66

Adresse

Krischerstraße 87
40789 Monheim am Rhein

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie auf Parkdeck 3 des Parkhauses hinter dem Comfort Hotel, Rheinpromenade 2 in Monheim.

google maps

rheinweiss
Sprechzeiten
Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 14:00

Termine nach Vereinbarung
Online Termin