Wir rufen Sie zurück

Rückrufservice

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich die Datenschutzbestimmungen unter Datenschutz (Link zum Datenschutz) gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
Vielen Dank. Wir rufen Sie sehr gerne zurück.
Oops! Die Übertrgung hat leider nicht funktioniert.
19.6.2022

88 Stunden- 22 verschiedene Köpfe - ein Team

Da sind sie auch schon vorbei unsere vier langersehnten Tage in Split.


Und Freunde, was war das bitte für ein Erlebnis: fantastischen Ausflüge, unvergessliche Momente, viele neue Eindrücke und ein für mich bisher unbekanntes Fleckchen Erde, das ich unbedingt wiedersehen möchte. Das muss ich alles erstmal sortieren und verarbeiten…

Es gäbe so vieles zu berichten: über unsere bombastische Unterkunft mit Meerblick, die 🚤 Bootstour in den Sonnenuntergang mit Arschbomben-Contest vom Deck ins tiefblaue Meer 🌊 , die hollywoodreife Altstadtkulisse Splits und über die vielfältigen Einsatzbereiche leerer Proseccodosen als Poolgame 💡 .

Über unsere unvergessliche Rafting Tour auf dem Fluss Cetina und Jessys Nahtoderfahrung, als ihr Boot kenterte 😱 . Über die astreine Orga unserer Ausflüge durch Annette, Davids ungeahnte Paddel- und Tarzanskills, das fantastische Essen... Ich würde mit den Details jetzt hier den Rahmen sprengen.


Was mich an alldem aber am glücklichsten macht: wir haben 88 Stunden in völliger Harmonie und Eintracht verbracht! Es lief alles Hand in Hand, selbst das Tischabräumen 🤭 (Nicht, dass ich dies gravierend anders erwartet hätte..)
Hin und wieder habe ich einfach mein Team beobachtet… vom Rande aus. Und zu beobachten, wie sie fröhlich und ausgelassen miteinander diese wundervolle Zeit verbringen, ohne an die Arbeit zu denken, das hat mein Chefinnen Herz ganz arg berührt.

Ich darf und will nie vergessen: Sie alle sind der Grund, warum rheinweiss so gut funktioniert. Und ich bin stolz und glücklich, dass wir uns als Team diese Tour erarbeitet und verdient haben! Split- es war mir ein Fest- das rheinweiss Team kommt wieder! ✈️👙💙🌊

rheinweiss
Monheim
Telefonnummer

02173 999 42 66

Adresse

Krischerstraße 87
40789 Monheim am Rhein

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie auf Parkdeck 3 des Parkhauses hinter dem Comfort Hotel, Rheinpromenade 2 in Monheim.

google maps

rheinweiss
Sprechzeiten
Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 14:00

Termine nach Vereinbarung
Online Termin