Wir rufen Sie zurück

Rückrufservice

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich die Datenschutzbestimmungen unter Datenschutz (Link zum Datenschutz) gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
Vielen Dank. Wir rufen Sie sehr gerne zurück.
Oops! Die Übertrgung hat leider nicht funktioniert.
29.11.2021

Eigenes Labor: Zahnersatz aus unserem Hause

Wir sind ganz aus dem Häuschen: erinnert Ihr Euch an David, diesen herrlich verrückten Iren, der für uns immer diese wunderschönen Keramikrestaurationen anfertigt? Wir hatten ihn hier ja schon mal vorgestellt. Er hat uns neulich doch tatsächlich gefragt, ob wir uns vorstellen können, ihn bei uns fest anzustellen!?🤩 Was für eine Frage- er ist ein grandioser Keramikspezialist und Künstler in seinem Fach! Und menschlich einer der herzlichsten, zuverlässigsten und ehrlichsten Kollegen, die man sich wünschen kann. 

Da haben wir also noch nichtmal eine schnelle Millisekunde überlegt, sondern direkt JA gesagt.


Wir sind bereits mitten in der Planung, denn David bezieht schon im September seine neue Wirkungsstätte in dem Neubau des Gesundheitscampus in Monheim, direkt neben der Kinderzahnwelt.


Wir sind sehr glücklich ihn nun ganz fest bei uns im Team zu haben, also so richtig! Manchmal, da passt einfach alles zusammen und dann ist man sich einfach so sicher, dass es das Richtige ist! David gibt seine Selbstständigkeit auf, weil er die Zusammenarbeit mit uns so sehr schätzt und genießt und nach 20Jahren Selbstständigkeit als One-Man-Show wieder in ein geregeltes Arbeitsverhältnis eintreten möchte. Dass er hierfür uns ausgewählt hat, macht uns glatt ein bisschen stolz!

Was für eine aufregende Zeit, manchmal müssen wir uns wirklich kneifen.


rheinweiss
Monheim
Telefonnummer

02173 999 42 66

Adresse

Krischerstraße 87
40789 Monheim am Rhein

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie auf Parkdeck 3 des Parkhauses hinter dem Comfort Hotel, Rheinpromenade 2 in Monheim.

google maps

rheinweiss
Sprechzeiten
Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 14:00

Termine nach Vereinbarung
Online Termin