Wir rufen Sie zurück

Rückrufservice

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich die Datenschutzbestimmungen unter Datenschutz (Link zum Datenschutz) gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
Vielen Dank. Wir rufen Sie sehr gerne zurück.
Oops! Die Übertrgung hat leider nicht funktioniert.
10.11.2020

Unsere Marina wird Zahnärztin!

Nach abgeschlossener Ausbildung beginnt sie am Montag an der HHU in Düsseldorf ihr Studium.

Da werden Vladi und ich ganz emotional, denn damit tritt Marina in unsere Fußstapfen und wird ab Montag über die gleichen Flure laufen, über die auch wir regelmäßig geeilt, geschlendert oder geflüchtet sind. Sie wird in den Genuss des Mensaessens kommen, dessen exquisite Auswahl sich bestimmt auch in all den vergangenen Jahren nicht geändert hat. Und erst recht wird sie dem ein oder anderen Wegbegleiter, Professor und Kollegen begegnen, mit denen wir durchs Studium geschritten oder auch mal gestritten sind. Das ist irgendwie auch für uns alles total aufregend und deshalb werden wir mit ihr durch diese intensive, stressige, herausfordernde und mitunter auch unfassbar glückliche Zeit fiebern, die vor ihr liegt! Von Prüfung zu Prüfung- Marina wird das rocken!🍀💪🏻

(Wie froh wir sind, dieses Mal nur die „Zuschauer“ zu sein! Dieses Studium ist wirklich kein Spaziergang... 🤫😂 Aber die Parties waren immer gut😉🥳 wenn wir daran zurückdenken, dann kommen schon einige Emotionen hoch. An alle Zahnis ,die uns folgen- erinnert ihr euch gerne zurück? Oder mit gemischten Gefühlen?

Marina bleibt uns als studentische Aushilfe in der Behandlungsassistenz erhalten und vielleicht.. kommt sie in ein paar Jahren ja als Zahnärztin zurück in unser Team!

Liebe Marina, wir wünschen Dir alles Gute für dein Studium. Die rheinweiss-Tür bleibt für Dich immer geöffnet!

rheinweiss
Monheim
Telefonnummer

02173 999 42 66

Adresse

Krischerstraße 87
40789 Monheim am Rhein

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie auf Parkdeck 3 des Parkhauses hinter dem Comfort Hotel, Rheinpromenade 2 in Monheim.

google maps

rheinweiss
Sprechzeiten
Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 14:00

Termine nach Vereinbarung
Online Termin