Wir rufen Sie zurück

Rückrufservice

Mit dem Absenden der Nachricht erkläre ich die Datenschutzbestimmungen unter Datenschutz (Link zum Datenschutz) gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
Vielen Dank. Wir rufen Sie sehr gerne zurück.
Oops! Die Übertrgung hat leider nicht funktioniert.
10.11.2020

Wir bilden uns für eure Kinder fort

Denn für 2021 ist bei uns in Sachen Kinderzahnheilkunde Großes geplant. Ab Herbst 2021 eröffnen wir eine Zweigpraxis im Monheimer Gesundheitscampus an der Schulstraße- nur für Kinder! “rheinweiss Kids” wird ausschließlich für die kleinen und jungen Patienten bis zum 14.Lebensjahr konzipiert. Dabei legen wir u.a. Wert auf ein kindgerechtes Interieur, das zum Spielen einlädt und somit an alles, nur nicht an eine Zahnarztpraxis erinnert. Die Kinderzahnheilkunde ist bereits jetzt eine große Säule in unserer Praxis. Wir lieben die Arbeit mit unseren kleinen Patienten und freuen uns, dass diese immer gerne zu uns zur Behandlung kommen. Seit Oktober bilden unsere Zahnärztinnen Anita Plehn und Dr. Carina Teichmann sich nun noch weiter auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde fort und besuchen das Curriculum Kinderzahnheilkunde der Haranni Academie. Dies ist eine mehrmonatige Fortbildung rund um die Themen Prophylaxe und Therapie von Zahnerkrankungen bei Kindern, psychologische Behandlungsführung und kinderfreundliche Praxisorganisation.

Sehr spannend!

Genaueres zu unserer Neueröffnung einer Kinderzahnarztpraxis in Monheim teilen wir hier in unserem Blog in den nächsten Monaten noch mit.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

rheinweiss
Monheim
Telefonnummer

02173 999 42 66

Adresse

Krischerstraße 87
40789 Monheim am Rhein

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie auf Parkdeck 3 des Parkhauses hinter dem Comfort Hotel, Rheinpromenade 2 in Monheim.

google maps

rheinweiss
Sprechzeiten
Montag

07:00 - 20:00

Dienstag

07:00 - 20:00

Mittwoch

07:00 - 20:00

Donnerstag

07:00 - 20:00

Freitag

07:00 - 14:00

Termine nach Vereinbarung
Online Termin